Die Idee dahinter

Was ist Coach "to go"?

Willkommen in der Welt des Coachens. Hier erhältst Du einen Ein- und Überblick und erfährst, wie wir Coaches so ticken. Was, wessen jeweiliges Spezialgebiet ist und Du kannst Dir jede Menge wertvoller Impulse und Inspirationen abholen. Coach „to go“ eben! Gemeinsam mit meinem lieben Coachingkollegen Bernhard Narajan Scheele habe ich den Podcast „COACH to go“ ins Leben gerufen. Unsere Idee ist vielschichtig und liest sich wie folgt: Zum Einen wollten wir den vielen genialen Coaches, die wir bisher so kennenlernen durften, eine Plattform bieten, um sich zu präsentieren. Die Diamanten ins Rampenlicht stellen sozusagen! Zum Anderen war uns wichtig, dass unsere Hörer diese wertvollen Schätze, wie in einer Bibliothek gesammelt und jeder Zeit abrufbereit haben. So kannst auch Du von dieser Sammlung profitieren, in dem Du reinhörst und dabei jede Menge lernen und ganz nebenbei auch noch den für Dich passenden Coach aus dem riesigen Angebot herausfiltern kannst. Denn wir glauben, dass Konkurrenzdenken „old school“ ist. Die Zukunft spricht „Liebe“ und die zeichnet sich aus durch gemeinsames Lernen und Wachstum. Wahr oder wahr? Aber hör‘ ruhig selbst mal rein. Du findest uns unter spotify und kannst uns auch via deezer, google und apple podcast streamen.

Mehr als nur ein Podcast

Wir präsentieren ...

Wir haben diesen Podcast nicht nur zum Anhören für spotify hinterlegt, sondern haben die Zoom-Calls auch aufgezeichnet, so dass Du in jeder Folge auch das Bild zum Ton hast.

Wenn Dir die Folgen gefallen haben, dann denk bitte daran, uns ein Like dazulassen. Gerne kannst Du auch unseren Kanal auf Youtube abonnieren, um keine Folge zu verpassen.

Wir freuen uns über jeden freundlichen Kommentar, sowie Deine Weiterempfehlung unseres Kanals.

Zudem gibt es einen Blog auf dem wir ebenfalls regelmässig Inhalte für Dich posten. Schau doch mal rein!

Mitmachen

Eine weitere Podcastfolge diesmal über Dich?

 

Du bist auch ein #sinnfluencer und möchtest selbst mal an so einem Zoom-Call teilnehmen, um Dich als legendärer Coach in unserem Podcast mit einzureihen?

Dann bewirb Dich hier: