Coaching ist meine Passion

Von der Vision zur Mission

In meinem Herzen brennt dieses Feuer für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.
Die spüren, dass es da noch mehr gibt. Außerhalb des Hamsterrads!
Viele meiner Coachees spüren, dass sie etwas verändern müssen,
aber sie wissen nicht wie.

Fragst Du Dich, was der nächste Schritt sein könnte?
Dann lass uns reden!

Ohne Ziel,
kein Ankommen!

– Buddha –

Warum Coaching so gut funktioniert?

Erfolg ist planbar

Wenn Du ein Ziel hast, dann kannst Du auch ankommen.
Lass uns gemeinsam die Schritte planen, wie Du Dein retikuläres System auf Erfolg ausrichtest
und Dich regelrecht auf Erfolg programmierst.
Denn unser Unterbewusstsein hat mehr Einfluss auf unser Leben, als Du vielleicht bisher gedacht hast.

Oder vereinbare direkt einen Termin

Buche direkt ein Klarheitsgespräch.

Zertifiziert

Ich bin so glücklich und dankbar darüber, dass ich seit 2020 zertifizierter VAK- und Impuls-Coach - sowie offizieller Coach bei Damian Richter - sein darf.

Professionell

Jede Zusammenarbeit mit einem Coachee untersteht einem hohen ethischen Ehrenkodex. Deine Daten, Deine Anliegen sind bei mir sicher. Höchste Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Augenhöhe

Für mich ist Coaching vor allem eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Denn ich kann Dir zwar den Weg zeigen, doch Du darfst ihn in Eigenverantwortung und selbstbestimmt gehen.

Kundenstimmen

Coaching

Client Photo
Celina-Marie VAK-Coach

Ich habe ein Jahrescoaching bei Dir gebucht und wollte Dir sagen, dass ich so glücklich bin, dass ich Dich habe. Ich freue mich auf die kommenden Sitzungen, die wir miteinander haben. Danke für den Input zwischendurch und die Befreiung von meinen Scheuklappen. Große Weiterempfehlung von mir.

Client Photo
Testimonial #2 Designation

Review Text

Client Photo
Testimonial #3 Designation

Review Text

Folge mir

Du findest mich auch auf ...

FAQ

Häufige Fragen

Was kostet ein Coaching?

Ein Coach kann von außen und unabhängig von Deinem bisherigen Umfeld auf Deine Situation blicken und Dich so unparteisch beraten. Mit bestimmten mentalen Techniken kannst Du vermeintliche Hürden so schneller und effektiv meistern.

Wie lange bekomme ich Support?

Du bekommst im Jahrescoaching meinen vollen Support.