Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe:

Wie Du zur Gestalterin Deines Lebens wirst und damit nicht nur Dein Leben sondern auch das Deiner Kinder veränderst.

Anna Vosters – Freundin und Mutter, erfolgreicher Love Yourself-Coach, war fast 30 Jahre angestellt, überwiegend im Vertrieb, liebt ihre Tochter, Technik und Sockenstricken, Strahlefrau, Impulsgeberin und vertraut dem Fluss des Lebens.

Zertifizierter Coach

Bekannt aus:

Deine Vorteile

Deine Vorteile als Mutter voller Selbstliebe

Dem Herzen folgen

Du gestaltest Dein Leben und indirekt auch das Deiner Kinder aktiv. Du weißt was Du willst, stehst Du zu Dir und Deiner Ansicht und kannst selbstbewusst für Dich einstehen. Es fällt Dir leicht, offen und frei Deine Meinung zu vertreten und Dich von anderen Menschen abzugrenzen. Dabei bist Du unabhängig und glücklich. Du folgst Deinem eigenen Herzen und bist vor allem ein Vorbild für Deine Kinder.

Selbstbestimmt

Du weißt, dass die Erwartungen der anderen nicht Deine eigenen sind. Du kannst Dich ganz leicht davon abgrenzen und entscheidest frei, was Du tust. Dadurch löst Du Dich aus Verpflichtungen und sonstigen Verstrickungen und kannst voller Liebe frei entscheiden, was für Dich wahr ist.

Inneres Kind heilen

Alle Beziehungen fangen bei Dir selbst an. Du lernst Dich selbst bedingungslos zu lieben, nimmst auch Deine Schattenseiten an und holst Deine inneren Kinder da ab. wo sie in der Vergangenheit zurückgelassen wurden. Ganz schnell wirst Du erkennen, dass sich auch Dein Umfeld verändert. Negative Menschen fühlen sich in Deiner Nähe nicht mehr wohl und positive bereichern Dein Leben.

*Plätze sind nur limitiert verfügbar!

Teilnehmerstimmen

Das sagen meine Kunden ...

Video abspielen

Andrea aus Kehrig

"Ich gehe entspannter
durch den Tag!"

„Ich hatte keine Energie mehr, ich hab nur noch funktioniert. Ich habe gelernt, dass ich Pausen einlegen, meinen Akku wieder aufladen darf! Dadurch gehe ich entspannter durch den Tag und gehe mit allem ganz anders um, das merken auch meine Kinder.“

 

Video abspielen

Monika aus Waltrop

"Ich bin jetzt die Nummer 1 in meinem Leben!"

„Ich war sehr am Boden, hatte keinen Selbstwert und habe nur funktioniert, dachte ich muss immer mehr leisten. Ich führe jetzt das Leben, das ich mir vorgestellt habe. Ich bin meine Nummer 1! Ich kann einfach ich sein, danke!

Video abspielen

Ines aus Hennef

"Ich kann mich selbst liebevoller annehmen!"

„Sei es Dir selbst wert mit Anna zu arbeiten, ich kann es Dir von Herzen empfehlen. Sie ist dann wenn Du sie brauchst, liebevoll für Dich da.“

Video abspielen

Stefanie aus Saarlouis

"Jeder sollte einen Mentor haben"

„Mein Selbstbewusstsein ist schon so groß geworden
Manchmal kommt man an seine Themen alleine nicht ran. Raus aus der Komfortzone und rein in mein neues Leben. Danke für’s Erinnern. Du hast mir gezeigt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein darf.“

Video abspielen

Daniel aus Neckargemünd/Chiang Mai

"Magisch berührt!"

„Anna versteht es sich so gut einzufühlen. Und hat immer den guten Ratschlag als auch die Challenge … parat. Sie gibt den Stups den man braucht um in die Handlung zu kommen.“

Video abspielen

Ishinto aus Düsseldorf

"Jetzt weiß ich, ich bin gut, wie ich bin!"

Ich wusste schon gar nicht mehr wer ich wirklich bin. Durch das Coaching habe ich nach 40 Jahren wieder gelernt mich selbst so anzunehmen und zu lieben wie ich bin. Jetzt weiß ich, ich bin gut wie ich bin und ich habe gelernt mich an die erste Stelle zu setzen. Ich empfehle das Coaching jedem der ein Thema mit Selbstliebe hat und wieder spüren möchte, wer er wirklich ist, … „

Video abspielen

Petra aus Augsburg

"Anna ist für mich mein Stern!"

Ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern, vollzeit berufstätig und habe gemerkt ich muss etwas in meinem Leben verändern.
Anna hat mich unterstützt mein wahres Selbst zu finden. Durch das Coaching und die Arbeit an den Glaubenssätzen ist mir bewusst geworden, dass es nicht darum geht anderen zu gefallen. Anna ist ein wunderbarer Coach.

Video abspielen

Michèle aus Leipzig

"In kürzester Zeit so weit gebracht!"

„… so glücklich, dass ich Dich habe. In 3 Sitzungen hast Du mich schon so weit gebracht! Ich freue mich auf die kommenden Sitzungen. In kürzester Zeit hast Du mich mit meinem Team so weit gebracht. Wer weiterkommen will und raus aus dem Hamsterrad, dem kann ich die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.“

*Plätze sind nur limitiert verfügbar!

5 Schritte der Veränderung

In 5 Schritten zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein.

Schritt 1:

Bewusstmachen

Damit Du zu einer Persönlichkeit voller Selbstliebe wirst, lernst Du zunächst Deine Innenwelt kennen. Denn Veränderung beginnt immer mit dem Bewusstmachen.

Erst wenn Dir bewusst ist, dass Du z.B. beginnst zu stammeln wenn Dein Chef den Raum betritt, kannst Du es verändern. 

Schritt 2:

Verstehen

Sobald Dir eine Verhaltensweise bewusst wird, darfst Du verstehen warum es so ist. Warum stammelst Du? Warum reagierst Du auf eine bestimmte Art und Weise? Woher kennst Du das? Wozu dient es Dir?

Du versteht, was Dich in welchen Situationen davon abhält, das zu tun, was Dein Herz sich wirklich wünscht, z.B. selbstbewusst für Dich einzustehen. Dieses Verstehen versetzt Dich in die Lage, dieses bisherige Verhalten loszulassen.

Schritt 3:

Loslassen

Sobald Du verstehst, kannst Du Verhaltensmuster und Glaubenssätze loslassen, die Dir nicht mehr dienlich sind oder Dir nicht gut tun. In meinem Coaching lernst Du spezielle Techniken kennen, die Dich im Prozess des Loslassens und der Veränderung unterstützen. 

Du befreist Dich endlich von Deinem inneren Schmerz, Deinen Blockaden, zerschneidest die Gummibänder, die Dich in der Vergangenheit immer wieder zurückgezogen haben. Du schaffst Platz für neue Verhaltensmuster und Gewohnheiten und damit auch mehr Lebensfreude.

Schritt 4:

Neuausrichtung

Wenn Du etwas loslässt, darfst Du entscheiden, was den Platz nun einnimmt. Das nennen wir Neuausrichtung. Du legst fest, wie Dein neues Leben aussehen soll. Auf diese Weise etablierst Du neue Verhaltensweisen und Glaubenssätze und gestaltest aktiv Dein neues Leben. 

Du weißt jetzt wo Deine Reise hingeht. Du entscheidest, wie Du in Zukunft agieren wirst und wie Dein Leben aussehen darf. Du entscheidest, welches Gefühl Du haben wirst, wenn Dein Chef in Zukunft den Raum betritt.

Schritt 5:

TUN

Im fünften und letzten Schritt geht es darum, die Dinge, die Du Dir im vierten Schritt überlegt hast, auch tatsächlich zu TUN! 

Ich unterstütze Dich dabei, aktiv ins Handeln zu kommen, bis Du Dein Ziel erreicht hast. 

Durchs TUN kommst Du in die Umsetzung, kannst jeden Tag Deine Erfolge feiern und steigerst auf diese Weise automatisch Dein Selbstbewusstsein und so auch die Liebe zu Dir selbst. 

Du bist nur noch eine Entscheidung davon entfernt.

*Plätze sind nur limitiert verfügbar!

Wann ist dieses Coaching für Dich geeignet?

Dieses Coaching ist etwas für Dich, wenn Du...

Mit diesem Coaching investierst Du in Deine erfüllte Zukunft voller Lebendigkeit. Es wird Dir mehr und mehr egal sein, was andere von Dir denken. Du weißt was Du wert bist, kommunizierst das klar und bist zu 100 % authentisch. 

Bewerbung zum Coaching

So bewirbst Du Dich für dieses Coaching

Schritt 1

Platz anfragen

Klicke auf den orangenen Button und wähle einen Termin für unser kostenfreies Erstgespräch aus.

Schritt 2

Telefonat

Ich melde mich dann telefonisch bei Dir. In diesem Bewerbungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, wo Du gerade im Bezug auf Deine Selbstliebe stehst.

Schritt 3

Deine Reise

Nach erfolgreichem Qualifikationsgespräch vereinbaren wir einen Folgetermin via Zoom. Das ist dann Dein Kick-Off für Deine Reise in Dein selbstbestimmtes Leben.

*Plätze sind nur limitiert verfügbar!

Anna Vosters

Wer ist eigentlich Anna?

Über mich!

Anna Vosters ist Love Yourself-Coach, Mutter einer erwachsenen Tochter, eine von zwei Hosts des Podcasts COACH togo und begeisterte Vespa-Fahrerin. Ihre Vision ist es, so viele Menschen wie möglich in ihre Selbstliebe, ihre wahre Größe zu bringen, damit sie selbstbestimmt ein außergewöhnliches Leben kreieren und dabei ihr volles Potenzial entdecken und entfalten. Im Coaching hat sie bereits zahlreiche Menschen begleiten dürfen und ihre Online-Seminare (z.B. das FreeYourself-Zoominar) zeichnen sich durch jede Menge Energie, ganz viel Herz und praktisches Wissen aus, welches Du sofort umsetzen kannst. Alles, was Anna anderen Menschen beibringt, hat sie selbst erlebt bzw. setzt es auf genau diese Art und Weise die ganze Zeit in ihrem Leben um. Dadurch hat sie ihr ganz persönliches Traumleben aufgebaut: Sie arbeitet wo sie will, wann sie will und mit wem sie will. Sie macht den ganzen Tag das was sie liebt: Menschen wie Dich dabei unterstützen, ihr Licht erstrahlen zu lassen, ihre wahre Größe zu erkennen und zu leben.
Scan-29.-Mai-2021-(1)

Bist Du bereit?

Bist Du bereit für die größte Liebesgeschichte der Welt? Die zu Dir selbst? 

Bist Du bereit, Dein Leben selbst zu gestalten und all das in Dein Leben zu ziehen, was Du Dir schon immer von ganzem Herzen gewünscht hast? 

Dann klicke jetzt auf den Button und bewirb Dich für einen Platz in meinem Coaching.